Ich freue mich über Deinen Besuch und Deine Nachricht

Kommentare: 13
  • #13

    Andreas (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:29)

    Servus,
    wunderschöne Räder hast Du, sehr informative Seite !
    Schöne Grüsse aus dem Piestingtal !
    Andreas

  • #12

    Michi (Samstag, 13 Mai 2017 00:10)

    Hallo Stefan!
    Tolle Seite die du da hast und sehr schöne Projekte!
    Danke nochmal für deine Hilfe! :-)
    Lg Michi

  • #11

    Glenn S (Samstag, 01 April 2017 04:28)

    Hi Stefan,

    Thank you for the help earlier this month! Your information was very handy, and was one of the more difficult parts to figure out. Here are some pictures of my bike, but it's not complete yet.

    1985 +/- Strada SL Aero, Reynolds 531, 52cm

    Campagnolo C-Record groupset (except derailleurs - I have temporary Nuovo Record derailleurs on for now)
    3ttt Competizione bar, and (3ttt) KTM pantographed stem (I had to shave it down from 22.2mm to 22mm to fit in the headset)
    Brooks Swallow saddle and bar tape
    Campagnolo Victory Strada tubular wheels, Yellow Jersey "Servizio Corse" tires

    http://i.imgur.com/wQGqH8O.jpg

    http://i.imgur.com/VCRIlif.jpg

    http://i.imgur.com/1Ml3DrR.jpg

    http://i.imgur.com/UINVc4D.jpg

    Please enjoy the pictures!

    -glenn
    Los Angeles, California, USA

  • #10

    Clemens (Montag, 20 März 2017 12:20)

    Hallo Stefan, gratuliere zu der schönen und informativen Seite! Ich bin letztes Jahr auf diese Seite gestossen, als ich mich für ein KTM Strada CR interessiert und es dann auch gekauft habe - anbei der Link zu den Fotos

    https://www.flickr.com/photos/148112143@N04/albums/72157679675808301
    Schöne Grüße
    Clemens aus Klosterneuburg

  • #9

    Andreas Ganz (Montag, 28 März 2016 17:24)

    Servus, tolle Seite - tolle Bilder und Rest.-Berichte.
    Gestolpert bin ich darüber, weil ich ein 87er Strada habe (relativ wenig nur bis 91 benutzt) und dieses mal wieder vom Staub befreie.
    Grüße
    Andreas

  • #8

    Josef HAMMERLE (Dienstag, 21 Juli 2015 20:31)

    Servus STEFAN !
    Ich bin ganz aktuell sehr froh(!) über Deine Seiten,
    weil ich mir innerhalb von ein paar Tagen zufällig
    zwei alte KTM Fahrräder für den Alltag in Leoben
    an meiner Arbeitsstelle zugelegt habe.
    Ich wünsche Dir-Euch weiterhin viele glückliche
    Stunden beim Biken, Basteln und Dokumentieren !!!
    LG aus der Montan-Hauptstadt Leoben.

  • #7

    Mike the Bike (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:12)

    Nachtrag: Übernächstes Projekt = altes Gitane Rennrad meines (heuer verstorbenen) Vaters 'strippen', neu lackieren lassen und als edles fahrbares Singlespeed Show-Bike (mit viel 'Bling-Bling' teilen) wieder aufbauen. -lg - M.(ike)-the-B.(ike)

  • #6

    Mike the Bike (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:03)

    Hallo Stefan! Tolle Restaurierungen, einige habe ich auch schon gemacht, daher weiß ich in etwa, was dahinter steckt. Bei mir gehts allerdings nur um MTB's, da hast ja auch einige 'hängen'. Meine Oldies werden auch gefahren, zumindest in der City. Im 'echten' Gelände ziehe ich schon das neumodische Zeugs vor :-) .Meine Passion ist aber eher Tuning, nicht so sehr Restaurierungen. Letztes Tuning war das 9Kg Kinder MTB in 20 Zoll meiner Tochter auf 6,4Kg bei perfekter Funktion zu tunen. Ist gelungen! (hat aber ein bisserl was gekostet....) - Nächstes Projekt: DH-MTB Umbau auf E-Bike (Motor unter dem Unterrohr, Akku im Rucksack, umschaltbar von Pedelec auf reine Unterstützung) - 75Km/h i.d.Ebene -hihi // Ich hätte noch ein Marin 'Limited Edition' im Garten, aber das wird Dir nicht gefallen, denn da ist nix zu restaurieren :-) / Viel Spaß noch beim basteln wünscht Dir 'Mike the Bike'.

  • #5

    Manfred (Jimmy) (Montag, 29 September 2014 11:26)

    Hast Du gut hingebracht ,gefällt mir sehr gut .Stefan an Dir ist ein Radmechaniker verloren gegangen .

  • #4

    Ernst (Donnerstag, 06 März 2014 19:06)

    Toll gemacht,Stefan-Gratulation! Es fehlt nur noch ein benzinbetriebenes "Rad".

  • #3

    walter (Samstag, 21 Dezember 2013 16:21)

    Naja das schaut ja sehr gut aus !
    Jetzt wünsch ich Dir noch Zeit diese Dinge gebührend zu bewegen, dann ist das was schönes !

    Weiterhin viel Freude damit Mister KTM
    Dein Radspezi, walter.

  • #2

    Sigrid (Montag, 28 Oktober 2013 12:07)

    Mein bester Ehemann von allen - ich bin SUPER stolz auf Dich !!!
    Meine Sonderbestellung zu unserem 10-jährigen Jubiläum am 31. Oktober 2013
    habe ich ja schon bei Dir deponiert *grins*
    Dicken Kuss

  • #1

    Aigner Michael (Donnerstag, 24 Oktober 2013 18:01)

    Hallo Stefan!
    Hat mir sehr gefallen, werde dich öffters auf deiner Homepage besuchen.
    Fehlt nur noch das zweite Hobby.

    Grüße Michael und Edeltraut

Besucherzaehler