Ich freue mich über Deinen Besuch und Deine Nachricht

Wenn Du auch die Adresse Deiner Homepage*) eingibst, können andere Besucher durch Klick auf Deinen Namen auch Deine Seite besuchen.

 

*) FETT gedruckte Namen enthalten einen Link zur Homepage des jeweiligen Gastes

Kommentare: 22
  • #22

    Sebastian (Samstag, 22 April 2023)

    Danke Stefan für die prompte Info.
    Werd Dir sobald das Radl fertig ist ein Bild schicken.

    Eine gute Zeit wünscht Dir Sebastian aus Mondsee

    Sebastian

  • #21

    Martin (Freitag, 20 Januar 2023 15:19)

    Servus Stefan,

    vor über zwei Jahren warst Du so nett, mir ein Prospekt vom KTM Formula SL zu schicken. Es hat ein wenig gedauert, weil das eine oder andere Projekt dazwischen gekommen ist, aber jetzt ist mein SL endlich fertig geworden (siehe Foto im Anhang).

    Einige Schrammen hat das gute Stück in der bisherigen Laufbahn schon abbekommen, aber das gehört bei solchen Klassikern ja irgendwie dazu. Dass es zwei unterschiedliche Felgen (einmal Fiamme, einmal Mavic) hat, fällt beim Fahren nicht auf und wenn man nicht auf die Aufkleber schaut, würden das vermutlich nur die echten Experten erkennen. Am Sattelrohr ist noch ein Pickerl von „Radsport Ahrer“ – hab ein wenig im web gesucht, das war offenbar ein Radgeschäft in Innsbruck, das es aber nicht mehr gibt.

    Lenkerband, (dunkelgraue) Bremszughüllen, Koolstop-Bremsbeläge und hoods (Dia Compe in „Amber“) sind neu draufgekommen. Der Brooks-Sattel ist natürlich nicht ganz so original, aber (mit Aussparung) eine bewährte Lösung für meine Anatomie. Bei der heutigen Erstausfahrt war es leider recht grau, drum kommt das (wie ich finde sehr schöne) Rot gar nicht so zu Geltung. Wenn ich es richtig sehe, lautet die Rahmennummer 51.12.

    Bald einmal sollte jetzt noch mein Formula S für eine Überholung dran kommen, dann schick ich wieder ein Bild.

    Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe & schöne Grüße ins Waldviertel,

    Martin

  • #20

    Ilja (Montag, 01 August 2022 11:19)

    Danke für dein Fachwissen und deine direkte Antwort!
    Alles Gute und Grüße
    Ilja

  • #19

    Dominik (Dienstag, 21 Dezember 2021 16:31)

    (Sonntag, 10 Mai 2020 20:51)
    Hallo Stefan,
    auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die Unterstützung per Mail bei meinen Nachforschungen zum KTM Strada SL!
    Beste Grüße
    Dominik

  • #18

    Elli (Dienstag, 21 Dezember 2021 16:28)

    (Mittwoch, 29 April 2020 13:23)
    Hallo Bruderherz, da hast du ja eine tolle Seite installiert! Cool! Und das glaube ich dir gerne, dass die da nicht fad wird!:)) Weiterhin viel Spaß beim Restaurieren und Radon...bis hoffentlich bald beim gemeinsamen Grillen! Bussi Elli

  • #17

    Stephan Veit (Dienstag, 21 Dezember 2021 14:22)

    (Dienstag, 11 Februar 2020 11:16)
    Hallo Stefan
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Hier hast Du mit viel Liebe und Sachverstand eine schöne und informative Seite auf die Beine gestellt.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei unserem schönen Hobby und viele herrliche Touren mit Deinen Rädern.
    Viele Grüße aus Hessen (Deutschland) sendet Dir Stephan

  • #16

    Peter T (Dienstag, 21 Dezember 2021 14:18)

    (Dienstag, 26 März 2019 07:11)
    Eine sehr informative Plattform.
    Ich bin selbst der Marke KTM verschrieben und so gibt es viel Interessantes zu entdecken.
    Bin auf der Suche nach Infos für meine Räder über die Seite "gestolpert" und fasziniert hängen geblieben.
    Viele Antworten speziell zu den tatsächlichen Erscheinungsdaten der unterschiedlichen Räder.
    Gratuliere Stefan, zu der tollen Seite und Deinen Prachtstücken.
    Auch Danke für das rasche und kompetente Feedback zu meiner Frage.
    Beste Grüße aus Oberösterreich, Peter

  • #15

    Bernd (Dienstag, 21 Dezember 2021 14:13)

    (Sonntag, 19 August 2018 21:32)
    Hallo Stefan,

    sehr informative und schöne Seite mit interessanten Infos. So konnte ich mein Wissen über KTM Strada stark bereichern. Danke!
    Deine Sammlung ist wirklich bemerkenswert.
    Vielen herzlichen Dank noch einmal für deine große Unterstüztung per Mail!

    Beste Grüße,
    Bernd

  • #14

    Andreas (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:54)

    (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:29)
    Servus,
    wunderschöne Räder hast Du, sehr informative Seite !
    Schöne Grüsse aus dem Piestingtal !
    Andreas

  • #13

    Michi (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:49)

    (Samstag, 13 Mai 2017 00:10)
    Hallo Stefan!
    Tolle Seite die du da hast und sehr schöne Projekte!
    Danke nochmal für deine Hilfe! :-)
    Lg Michi

  • #12

    Glenn S (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:46)

    (Samstag, 01 April 2017 04:28)
    Hi Stefan,

    Thank you for the help earlier this month! Your information was very handy, and was one of the more difficult parts to figure out. Here are some pictures of my bike, but it's not complete yet.

    1985 +/- Strada SL Aero, Reynolds 531, 52cm

    Campagnolo C-Record groupset (except derailleurs - I have temporary Nuovo Record derailleurs on for now)
    3ttt Competizione bar, and (3ttt) KTM pantographed stem (I had to shave it down from 22.2mm to 22mm to fit in the headset)
    Brooks Swallow saddle and bar tape
    Campagnolo Victory Strada tubular wheels, Yellow Jersey "Servizio Corse" tires

    http://i.imgur.com/wQGqH8O.jpg

    http://i.imgur.com/VCRIlif.jpg

    http://i.imgur.com/1Ml3DrR.jpg

    http://i.imgur.com/UINVc4D.jpg

    Please enjoy the pictures!

    -glenn
    Los Angeles, California, USA

  • #11

    Clemens (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:43)

    (Montag, 20 März 2017 12:20)
    Hallo Stefan, gratuliere zu der schönen und informativen Seite! Ich bin letztes Jahr auf diese Seite gestossen, als ich mich für ein KTM Strada CR interessiert und es dann auch gekauft habe - anbei der Link zu den Fotos

    https://www.flickr.com/photos/148112143@N04/albums/72157679675808301
    Schöne Grüße
    Clemens aus Klosterneuburg

  • #10

    Andreas Ganz (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:40)

    (Montag, 28 März 2016 17:24)
    Servus, tolle Seite - tolle Bilder und Rest.-Berichte.
    Gestolpert bin ich darüber, weil ich ein 87er Strada habe (relativ wenig nur bis 91 benutzt) und dieses mal wieder vom Staub befreie.
    Grüße
    Andreas

  • #9

    Josef HAMMERLE (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:38)

    (Dienstag, 21 Juli 2015 20:31)
    Servus STEFAN !
    Ich bin ganz aktuell sehr froh(!) über Deine Seiten,
    weil ich mir innerhalb von ein paar Tagen zufällig
    zwei alte KTM Fahrräder für den Alltag in Leoben
    an meiner Arbeitsstelle zugelegt habe.
    Ich wünsche Dir-Euch weiterhin viele glückliche
    Stunden beim Biken, Basteln und Dokumentieren !!!
    LG aus der Montan-Hauptstadt Leoben.

  • #8

    Mike the Bike (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:30)

    (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:12)
    Nachtrag: Übernächstes Projekt = altes Gitane Rennrad meines (heuer verstorbenen) Vaters 'strippen', neu lackieren lassen und als edles fahrbares Singlespeed Show-Bike (mit viel 'Bling-Bling' teilen) wieder aufbauen. -lg - M.(ike)-the-B.(ike)

  • #7

    Mike the Bike (Dienstag, 21 Dezember 2021)

    (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:03)
    Hallo Stefan! Tolle Restaurierungen, einige habe ich auch schon gemacht, daher weiß ich in etwa, was dahinter steckt. Bei mir gehts allerdings nur um MTB's, da hast ja auch einige 'hängen'. Meine Oldies werden auch gefahren, zumindest in der City. Im 'echten' Gelände ziehe ich schon das neumodische Zeugs vor :-) .Meine Passion ist aber eher Tuning, nicht so sehr Restaurierungen. Letztes Tuning war das 9Kg Kinder MTB in 20 Zoll meiner Tochter auf 6,4Kg bei perfekter Funktion zu tunen. Ist gelungen! (hat aber ein bisserl was gekostet....) - Nächstes Projekt: DH-MTB Umbau auf E-Bike (Motor unter dem Unterrohr, Akku im Rucksack, umschaltbar von Pedelec auf reine Unterstützung) - 75Km/h i.d.Ebene -hihi // Ich hätte noch ein Marin 'Limited Edition' im Garten, aber das wird Dir nicht gefallen, denn da ist nix zu restaurieren :-) / Viel Spaß noch beim basteln wünscht Dir 'Mike the Bike'.

  • #6

    Manfred (Jimmy) (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:22)

    (Montag, 29 September 2014 11:26)
    Hast Du gut hingebracht ,gefällt mir sehr gut .Stefan an Dir ist ein Radmechaniker verloren gegangen

  • #5

    Ernst (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:20)

    (Donnerstag, 06 März 2014 19:06)
    Toll gemacht,Stefan-Gratulation! Es fehlt nur noch ein benzinbetriebenes "Rad".

  • #4

    Walter (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:16)

    (Samstag, 21 Dezember 2013 16:21)
    Naja das schaut ja sehr gut aus !
    Jetzt wünsch ich Dir noch Zeit diese Dinge gebührend zu bewegen, dann ist das was schönes !

    Weiterhin viel Freude damit Mister KTM
    Dein Radspezi, walter.

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:12)

    (Montag, 28 Oktober 2013 12:07)
    Mein bester Ehemann von allen - ich bin SUPER stolz auf Dich !!!
    Meine Sonderbestellung zu unserem 10-jährigen Jubiläum am 31. Oktober 2013
    habe ich ja schon bei Dir deponiert *grins*
    Dicken Kuss

  • #2

    Michael Aigner (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:07)

    Hallo Stefan!
    Hat mir sehr gefallen, werde dich öffters auf deiner Homepage besuchen.
    Fehlt nur noch das zweite Hobby.

    Grüße Michael und Edeltraut

  • #1

    Stefan (Dienstag, 21 Dezember 2021 13:01)

    Start des neuen Gästebuches.

Besucherzaehler